EDEKA Schmilinsky in Massing

Ihr EDEKA Schmilinksy Team

Wir sind gerne für Sie da!

Mit über 20 Mitarbeitern, bestehend aus einer optimalen Mischung aus Stammpersonal und neuen Kollegen, sind wir für unsere Kunden da. Wir arbeiten gerne Hand in Hand und haben Freude an dem, was wir tun. Das macht sich auch im Service und der qualitativ hochwertigen Auswahl unseres Sortiments bemerkbar!

Kommen Sie gerne vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Wir bilden aus und freuen uns auf Eure aussagekräftigen Bewerbungen: Du magst Fleisch und den gewissenhaften Umgang mit frischen Lebensmitteln? Dann starte bei uns deine Ausbildung als Metzgereifachverkäufer/-in .

Auch soziales Engagement ist uns wichtig: Daher sind wir stolzer Sponsor der Jugendmannschaften der Schützengesellschaft Deutsch Haus Gangkofen.

EDEKA Schmilinsky

Bahnhofstr. 2
84323 Massing

Öffnungszeiten

Markt: Mo - Sa 08:00 bis 19:00 Uhr
Bäckerei: Mo - Sa 05:30 bis 19:00 Uhr

Inhaber von EDEKA Schmilinsky

Marktinhaber Torsten Schmilinsky

Der gebürtige Berliner Torsten Schmilinsky hat sich mit der Übernahme des Marktes in Massing einen beruflichen Traum erfüllt:

Nach der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und Stationen im Außendienst hat es ihn in seine heutige Heimat nach Bayern verschlagen, wo er sich im Juli 2019 mit seinem eigenen Markt beruflich erfolgreich verwirklichen konnte.

Inhaber
Torsten Schmilinsky

“Ich habe großen Spaß am täglichen Kontakt zu meinen Kunden, darunter viele Stammkunden. Ich liebe die Herausforderung, mein Sortiment anhand von Kundenwünschen kreieren zu können. Hier soll jeder Wunsch erfüllt werden – dafür geben mein Team und ich jeden Tag aufs Neue unser Bestes!

Kontakt

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    EDEKA Schmilinsky

    Bahnhofstr. 2, 84323 Massing

    Telefon: 08724 9664060

    E-Mail: info@edeka-schmilinsky.de

    Hier finden Sie uns

    Öffnungszeiten

    Markt: Mo - Sa 08:00 bis 19:00 Uhr
    Bäckerei: Mo - Sa 05:30 bis 19:00 Uhr